Noble design by Blomus for garden, kitchen, home and bath. Order now directly in the Swiss Online Shop BLOMUS.CH.

Blomus Duschwischer VIPO

Blomus Duschwischer VIPO

SALE - Instead of CHF 40.00
only CHF 36.00

Blomus Laterne FINCA M 36 cm

Blomus Laterne FINCA M 36 cm

SALE - Instead of CHF 85.00
only CHF 76.50

Blomus Wanduhr EPOCA

Blomus Wanduhr EPOCA

SALE - Instead of CHF 53.00
only CHF 47.70

Blomus Giesskanne Aguo

Blomus Giesskanne Aguo

SALE - Instead of CHF 120.00
only CHF 108.00

Blomus Regenmesser Campo

Blomus Regenmesser Campo

SALE - Instead of CHF 70.00
only CHF 63.00

blomus pure life - Blomus products are cool and likeable, practical and elegant, timeless and distinctive. blomus products do not age. While they demonstrate a self-assured presence, they always remain unobtrusive, enriching our everyday lives and providing beautiful highlights to some of our more exclusive moments.

Blomus, meaning design and elegance, harmony of form and function. Daily necessities are the centerpiece, feature choice materials such as stainless steel and are a feast for the eye. Discover the possibilities with Blomus of design combined with functionality!

Why bother with boring, unattractive things better or surrounded when there are so decorative and moreover very functional things like Blomus? Stainless steel, really cool in the broadcast is here to feast for the senses, the highlight of the day and proves good taste. Pure stainless steel or combined with other precious materials sent delighted again and again, but it is timeless, elegant and high quality. Especially in the kitchen and on the dining table is beautiful and decorative things noticeable by its simple elegance and create a homely yet stylish ambience.

The hallmark of Blomus are stainless steel and straightforwardness! What at first sounds very sober, turns out to be a vast array of creative design possibilities! The minimalist products from Blomus as living room, bathroom, kitchen and outdoor accessories bring a fresh breeze, style and atmosphere to your home. The accessories and household items by Blomus are mainly worked in polished stainless steel and are characterized by clean lines and functionality.

The key products and collections from Blomus include the Orchos Torch, the duo toilet collection, the Acqua carafe or the Callista Juicer. Acqua and Callista from Blomus both already won the Red Dot Design Award. Also known are the Muro magnetic boards that bebop wooden tray or the Delta Decanter. You see, the product range includes numerous Blomus living accessories that make your life better.

The designs of the Blomus products are oriented with their typical characteristics: purism, focus on the essential and the use of high quality materials. The main source of inspiration for all Blomus design is the natural way! Explains design accessories created for living room, bathroom, kitchen and outdoor use, which will give you many years of pleasure!

Pure life is the slogan of Blomus is, in all styles of Blomus motto. Natural materials, subtly restrained compositions and easy operation of the objects tell all. Finally Blomus convinced a fair price-performance ratio. Living with accessories from Blomus you can refine your home with just a few clicks, we wish you much pleasure!

Powered by Adexa GmbH - Schweizer Onlineshops mit Schweizer Lager - © 2010- All rights reserved

Edles Design von Blomus für Garten, Küche, Zuhause und Bad. Jetzt direkt im Schweizer Online Shop BLOMUS.CH kaufen.

Blomus Giesskanne Aguo

Blomus Giesskanne Aguo

CHF 96.90

Blomus Set 2 Thermo-Espressogläser Nero

Blomus Set 2 Thermo-Espressogläser Nero

CHF 17.90

Blomus Set 2 Thermo-Latte Macciatogläser Nero

Blomus Set 2 Thermo-Latte Macciatogläser Nero

CHF 27.90

Blomus Duschkorb, matt klein

Blomus Duschkorb, matt klein

CHF 84.90

Blomus Holzkorb Chimo eckig, Edelstahl

Blomus Holzkorb Chimo eckig, Edelstahl

CHF 257.90

Blomus Snack Set Basic 3-teilig

Blomus Snack Set Basic 3-teilig

CHF 40.90

Blomus Frühstücks Set Basic

Blomus Frühstücks Set Basic

CHF 76.90

Blomus Treteimer Tubo sand 3l

Blomus Treteimer Tubo sand 3l

CHF 22.90

Blomus Windlicht Faro Snow

Blomus Windlicht Faro Snow

CHF 18.90

Blomus Etagere Diola

Blomus Etagere Diola

CHF 160.90

Blomus Brotkorb Delara schwarz

Blomus Brotkorb Delara schwarz

CHF 33.90

Blomus Brotkasten Panea

Blomus Brotkasten Panea

CHF 107.90

Blomus Kerzenleuchter Candea 22 cm inkl. Kerze

Blomus Kerzenleuchter Candea 22 cm inkl. Kerze

CHF 29.90

Blomus Tablett Pegos

Blomus Tablett Pegos

CHF 93.90

Blomus Gartenfackel Barra

Blomus Gartenfackel Barra

CHF 115.90

Blomus Cheminéegarnitur Canneto

Blomus Cheminéegarnitur Canneto

CHF 205.90

Blomus Windlicht Piedra 23.5 cm

Blomus Windlicht Piedra 23.5 cm

CHF 66.90

Blomus Handtuchständer Menoto matt

Blomus Handtuchständer Menoto matt

CHF 279.90

Blomus Schlüsselkasten Magnet Velio weiss 30 cm

Blomus Schlüsselkasten Magnet Velio weiss 30 cm

CHF 87.90

Blomus Gelfackel Luna

Blomus Gelfackel Luna

CHF 61.90

Blomus Weinregal Vino für 8 Flaschen

Blomus Weinregal Vino für 8 Flaschen

CHF 39.90

Blomus Teelicht Faro Kupfer 3 Stück

Blomus Teelicht Faro Kupfer 3 Stück

CHF 29.90

Blomus Wandleuchter Finca 52 cm

Blomus Wandleuchter Finca 52 cm

CHF 109.90

Blomus Eiswürfel Lounge Set 4 Stück

Blomus Eiswürfel Lounge Set 4 Stück

CHF 21.90

blomus pure life - Produkte von Blomus sind kühl und sympathisch, praktisch und elegant, zeitlos und charakterstark. Blomus Produkte werden nicht alt. Sie drängen sich nicht auf und sind doch gerne präsent. Sie sind Partner für einen schönen Alltag und noch schönere exklusive Momente.

Blomus, das bedeutet Design und Eleganz, Harmonie von Optik und Funktion. Dinge des täglichen Bedarfs werden zum Schmuckstück, bestechen durch ausgesuchte Materialien wie Edelstahl und sind ein Fest für das Auge. Entdecken Sie mit Blomus die Möglichkeiten von Design kombiniert mit Funktionalität!

Warum sich mit langweiligen, unschönen Dingen abgeben oder besser umgeben, wenn es doch so dekorative und noch dazu überaus funktionelle Dinge gibt wie die von Blomus? Edelstahl, eigentlich kühl in der Ausstrahlung, wird hier zum Fest für die Sinne, zum Highlight im Alltag und beweist guten Geschmack. Edelstahl pur oder geschickt kombiniert mit anderen edlen Werkstoffen begeistert immer wieder aufs Neue, ist es doch zeitlos, elegant und hochwertig. Gerade in der Küche und auf dem Esstisch machen sich schöne und dekorative Dinge durch ihre schlichte Eleganz bemerkbar und schaffen ein wohnliches und dennoch stylisches Ambiente.

Die Markenzeichen des Herstellers Blomus sind Edelstahl und Geradlinigkeit! Was sich zunächst recht nüchtern anhört, entpuppt sich als ein weites Kreativfeld an Design-Möglichkeiten! Die minimalistischen Produkte von Blomus wie Wohn-, Bad-, Küchen- und Outdoor-Accessoires, bringen frischen Wind, Stil und Atmosphäre in Ihr Zuhause. Die Accessoires und Haushaltsgegenstände von Blomus sind vorwiegend aus glänzendem Edelstahl gearbeitet und bestechen durch klare Linien und Funktionalität.

Zu den wichtigsten Produkten und Kollektionen von Blomus gehören unter anderem die Orchos Gartenfackel, die Duo WC Kollektion, die Acqua Karaffe oder die Callista Zitruspresse. Acqua und Callista von Blomus wurden übrigens bereits beide mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Bekannt sind auch die Muro Magnettafeln, die Bebop Holzablage oder die Delta Dekantierkaraffe. Sie sehen, die Blomus Produktpalette umfasst zahlreiche Living-Accessoires, die Ihr Leben schöner und leichter machen.

Beim Design der Blomus-Produkte orientiert sich Blomus bei ihren typischen Charakteristika: Purismus, Konzentration auf das Wesentliche und die Nutzung von hochwertigen Materialien. Die wichtigste Inspirationsquelle für alle Blomus Designs ist übrigens die Natur! So entstehen Design-Accessoires für Wohnzimmer, Bad, Küche und den Outdoor-Bereich, die Ihnen lange Freude schenken!

Pure life, so der Slogan von Blomus, ist bei allen Designs von Blomus Motto. Natürliche Materialien, dezent zurückhaltende Kompositionen und die einfache Handhabung der Objekte sagen alles. Nicht zuletzt überzeugt Blomus mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit den Living-Accessoires von Blomus können Sie Ihr Zuhause mit nur wenigen Handgriffen veredeln. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot und geniessen Sie den Besuch auf BLOMUS.CH!

Powered by Adexa GmbH - Schweizer Onlineshops mit Schweizer Lager - © 2010- All rights reserved